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Marketing Automation

Ob Sie neue Leads generieren oder bestehende weiter qualifizieren möchten - hier liegt viel Potenzial für effiziente Prozesse.
Wir zeigen Ihnen neue Möglichkeiten mit "Marketing Automation"!

Kampagnen und Programme einfach automatisieren!

Marketiers kennen das Problem: Viele Kampagnen parallel, oft mehrstufig und über verschiedene Kanäle. Da bleibt wenig Zeit für Kreativität und guten Content, noch weniger für Erfolgskontrolle und Optimierung. Mit einer "Marketing Automation"-Lösung lassen sich diese Probleme in den Griff bekommen. An einem "single point of control" haben Sie den Überblick über alle Kampagnen - und können auf Knopfdruck Transparenz über Ihre Ergebnisse bekommen.

Beliebig viele Kampagnen und Programme können Sie in einem grafischen Editor per drag & drop aufsetzen und konfigurieren. Einmal aufgesetzt, laufen diese Programme automatisch ab und können beliebig miteinander verknüpft werden. So entsteht im Laufe der Zeit ein grosser "Prozessbaukasten", der Ihnen eine effiziente Steuerung und Kontrolle ermöglicht!

Über verhaltensbasierte, zeitgesteuerte oder regelbasierte Kriterien sind Sie damit in der Lage, einen individuellen Kundendialog effizient aufzubauen. Bis hinunter auf eine echte "1:1 Kommunikation" mit dynamischen Inhalten. Auch personalisierte Landingpages oder Newsletter mit individuellen, präferenzbasierten Inhalten sind damit ein Kinderspiel.

STRATECO hilft Ihnen dabei, eine für Ihren Bedarf geeignete "Marketing Automation"-Lösung auszuwählen und Schritt für Schritt richtig einzuführen. Wenn gewünscht, übernehmen wir sogar den gesamten Betrieb der Lösung für Sie. Damit Sie sich wieder um Ihre eigentliche Aufgabe kümmern können: Ihre Kunden mit gutem Marketing begeistern!

Einsatzmöglichkeiten

Die Einsatzmöglichkeiten einer "Marketing Automation"-Lösung sind nahezu unbegrenzt. Einige Anregungen und Beispiele haben wir Ihnen hier zusammengestellt:

  • Behavioural Marketing und Verhaltenstracking im Web
  • Dynamische Newsletterprozesse mit personalisierten Inhalten
  • Leadgenerierung und Leadqualifizierung
  • Kundenbewertung mit Scoring Modellen
  • Erfolgskontrolle und Reporting mit allen KPI's
  • Social Media Integration mit Standardmodulen